P1010003

Gartengestaltung
Markus Daiker
Ostrach

Zu den Texten meines Freundes “Mark Holzhauser” bei deinreport.de

gaestebuch

Früheres
Gästebuch

BuiltWithNOF
Manfred Eggendorfer
Home
Hausham Oberbayern

Zu meiner Person läßt sich kurz sagen:

1944 wurde ich  in Tegernsee geboren und wuchs in Hausham, das damals noch ein Bergwerk hatte, auf.

Den ersten eigenen Hausstand gründeten wir in Schliersee, wo ich mit meiner jungen Familie vier sehr schöne Jahre verbrachte.

Nach Ablegung meiner Meisterprüfung hat es mich dann mit Umweg über den Landkreis Erding vor  über 30 Jahren nach München verschlagen.

Seit über 40 Jahre bin ich mit ein und derselben Frau verheiratet, habe eine Tochter und  2 Enkelkinder.

Bergwerk Hausham

Weitere alte Ansichten von
Hausham und München

Hausham Bergwerk 1903
Bergwerk Hausham
München

Briefanschrift: Manfred Eggendorfer, Heßstraße 104, 80797 München

Aktualisiert: Freitag, 17. April 2015

Zu meinen anderen Seiten

 

wapp7

Kaffee Hag
Wappenmarken 1925

Indische Lyrik

Prem Raval
im StMAS 2002


Stutzers Buchempfehlung

Zur gemeinsamen
Startseite
“Eggendorfer
in der EU”

Zu den aktuellen Büchern von Volker Stutzer